Alexander Surminski
Alexander Surminski

Hallo,

schön dass Sie auf meine Seite aufmerksam geworden sind. Ich liebe Trading und weiß, was es heisst sich Wissen anzueignen, um erfolgreich an den Börsen agieren zu können. Als ehemaliger Geschäftsführer der Social Trading Plattform ayondo habe ich tausende Strategien verschiedener Trader gesehen. Der Großteil der Strategien scheitert. Und warum? Oft aus dem selben Grund: Gier, Angst und Überheblichkeit.

In meinem Schulungskurs für Real Money Trader zum Social Trader, machen wir uns die ayondo Trading Karriere zu nutze. Die verschiedenen Level innerhalb der Trading Karriere geben dabei den Risikorahmen vor. Wir erarbeiten anhand eines ayondo Live Kontos wie uns emotionale Fallstricke nichts anhaben können.

Wer es zudem in die höchste Karrierestufe schafft, dem winken EUR 1.000 extra gesponsert von ayondo. Teilnehmen lohnt sich also. Das Angebot ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.

Alexander Surminski in der Presse

manager-magazin – Ausgabe 11 2013
Frankfurter Allgemeine Zeitung – vom 02.05.2013
VDI Nachrichten – 25.06.2013

Kostenloser Videokurs - In 7 Tagen trader werden