Letzte Woche habe ich Dich gefragt, ob Du an kostenfreien Trading Materialien interessiert bist und ob ich diese für Dich erstellen soll. Ich wollte mir nicht die ganze Mühe machen, falls niemand daran interessiert ist. Daher habe ich Dich gefragt, ob Du das Trading Paket haben möchtest..

…sofern mindestens 100 meiner Abonnenten gesagt hätten sie möchten es haben, dann würde ich die Unterlagen erstellen.

Nun, am Ende haben mehr als 250 meiner Leser JA gesagt. JA, sie wollen es.

Ich war beides: Sowohl überwältigt und demütig. Als ich vor drei Jahren als Trading Coach startete und diesen obskuren kleinen Job für mich selbst startete hatte ich keine Vorstellung dass dies jetzt soviel Zuspruch erfahren würde. Oder dass ich diese jetzt lehren würde.

Wie auch immer…

Ich habe Allen versprochen, die potentiell daran interessiert sind an meinem Trading Coaching Programm teil zu nehmen, mein zu 100% kostenloses Trading Essenz Paket zu erstellen.

Hier ist es. Gratis.

Mein Business Coach riet mir dies zu verkaufen, aber ich halte natürlich mein Wort. Ich sagte es wäre kostenlose und das ist es auch! Zumindest für jetzt. Ich überlege immer noch ein offizielles Trading Coaching Programm in der Zukunft auf die Beine zu stellen. Aber das Thema kann endlos sein.

Hier ist was die Trading Essenz beinhaltet:

  • ein Video, wie ich Trading Coach geworden bin. Wie alles begann… Ich teile einige meiner Geheimnisse in Form zweier Buchvorstellungen, die Dir helfen Deine Einstellung zum Trading zu festigen. ( Klicke hier zum Video )
  • Mein extra für Dich erstelltes Ebook „TRADING ESSENZ“, welches Du gerne ab jetzt mit Deinen Freunden und interessierten Trading Kollegen teilen kannst. Dieses Ebook adressiert die leider oft vernachlässigten psychologischen Fallstricke beim Trading. Verinnerlichst Du diese, wirst Du das Trading mit ganz anderen Augen sehen. Das verspreche ich Dir. (Klicke hier zum Herunterladen)
  • Eine Liste meiner Tools, die ich für mein Trading nutze (klicke hier zum Herunterladen)
  • 2 Tradingstrategien Darvas Breakouts + Turtle Trading (+1 weitere Tradingstrategie im späteren Webinar)

oder lasse Dir alles ganz bequem per Email in Dein Postfach schicken

Der Perfektionist in mir hätte an dieser Stelle immer weiter und weiter machen können mit noch mehr Unterlagen und Resourcenlisten. Aber ab einem gewissen Punkt musste ich sagen „STOP JETZT, Alex!“

Sobald Du über die Unterlagen geschaut hat, hinterlasse bitte einen Kommentar (hier unten drunter) und sag mir was Du denkst. Ich liebe es Dein Feedback in den Kommentaren zu lesen.

Auf eine gute Woche

Alex